Lyrik/Satire: Steinfall

Steinfall - Lyrik/Satire

Zu jeder Zeit gibt es Ereignisse und Entwicklungen, die erfreuen. Anderes ärgert, manches macht wütend. Solange uns die Vorgänge in der Welt nicht kalt lassen, sind wir lebendig. Leben heißt lieben, Gefühle zeigen, ertragen und leiden, glauben und hoffen, nachdenklich sein.

Die Kurztexte des Büchleins "Steinfall" pointieren Beobachtungen und Erfahrungen in unserer Gesellschaft, die sowohl beglückend und erheiternd als auch kritisch oder angstvoll empfunden und erlebt werden. Dazu Abbildungen farbenfroh bemalter Steine von Mila Milada.

Informationen und Bestellung:

https://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ID=15&ISBN=978-3-86858-819-4 

 

SINNphOLL®-Buch

Jeder sein eigener Unternehmer

Unter dem Titel „Jeder sein eigener Unternehmer - Wege zu einem selbstbestimmten Leben" sind Teile des SINNphOLL®-Online-Buchs und der Werkstatt-Veröffentlichungen zu einem Buch zusammengestellt, überarbeitet und ergänzt worden.  Damit wird einem vielfachen Wunsch entsprochen, die Texte auch in Druckform zur Verfügung zu haben.

Informationen und Bestellung:

http://www.shaker-media.eu/de/content/bookshop/index.asp?ID=2&ISBN=978-3-86858-706-7

 

Werkstücke:

Bitte wählen Sie

 
© 2017 | Druckversion | Seite weiterempfehlen | Paul Halbe | Impressum | Kontakt
 

Albert Schweitzer: Die ernste Arbeit
an dir selber, das ist's, was dich
für Gottes Geist empfänglich macht.